Natascha, Karin und Andrea

Wir meditieren neben unserem stressigen Alltag seit vielen Jahren.

Durch Meditation konnten wir unsere Konzentration, Gedächtnisleistung und Kreativität fördern und unsere Emotionen ausgleichen. Blockaden wie z. B. Depressionen, Angst, Sorgen, Trauer, aber auch Stress können wir so besser bewältigen.

Wir möchten jedem helfen ein glücklicheres und gesünderes Leben zu führen. Besucht unsere Meditation in Mödling und in Achau.

Nutzt eine kostenlose Schnupperstunde und spürt es selbst, wie wohl man sich danach fühlt!  Anmeldung

Kostenfreie Schnupperstunde buchen

Andrea ist Lehrerin in einer Mittelschule in Wien, Ernährungswissenschaftlerin, Pädagogin seit mehr als 38 Jahren, hat 10. Jahre Meditationserfahrung, meditiert mit mit Jugendlichen & Erwachsenen. Karin arbeitet in einem stressigen Büro tagsüber und entspannt dann abends mit uns. Natascha ist Inhaberin einer Social Media Agentur. Seit 4 Jahren meditiert sie täglich um den beruflichen Stress zu reduzieren und gesund zu bleiben 🙂 Bei Fragen ruft Natascha an unter Tel. 0664 54 45 700

Kostenfreie Schnupperstunde buchen