Meditation

Wollen auch sie sich besser und gesünder fühlen und wissen vielleicht nicht wie Meditationen funktionieren?

Meditation

Meditation ist eine jahrtausendealte Methode, die zur Selbstfindung und Selbsterfahrung führt.

 

Natascha und Andrea meditieren seit vielen Jahren und wollen anderen zeigen wie man damit den Schlüssel zu tiefem Frieden, bleibender Freude, zu Liebe und Erfolg in dir selbst finden kannst.

 

Wir bieten eine Mischung aus Musik und Stimme, um tiefe Entspannung und Einklang in Seele, Geist und Körper zu bringen.

 

Wann?

Wöchentlich, donnerstags, von 18.00-19:00 nach vorheriger Anmeldung. Nutzt die gratis Schnupperstunde!

 

Für wen?

Jeder ist willkommen. Keine Vorkentnisse notwendig. Ein- und Ausstieg jederzeit möglich.

 

Ort

Yogazentrum Mödling, Shakti Raum im Obergeschoss. Grenzgasse 40, 2340 Mödling. Parkplätze vorhanden.

 

 

Anmeldung
Anmeldung
Anmeldung

Testimonials

Was andere über uns meinen….

Mehr Achtsamkeit

Durch die regelmäßigen Meditationen bin ich achtsamer im Umgang mit anderen geworden.

Karin Gier

Innere Ruhe und Frieden

Die Meditationen schenken mir innere Ruhe, Gelassenheit und inneren Frieden. Das gibt mir Kraft für den Alltag.

Pia Herzog

Gesünderer Schlaf

Nach der Meditation geht es mir so viel besser. Ich schlafe nun in einem wieder durch. Das konnte ich vorher nicht.

Julia Mayr