Wildkräuterwanderungen in Gaaden

Liebe Freunde der gesunden Ernährung und der Natur,

wir freuen uns, euch zu unserer aufregenden und lehrreichen Wildkräuterwanderung in Gaaden bei Wien mit Natascha, unserer Wildkräuter-Expertin, und Andrea, unserem roh-veganen Ernährungs-Coach, einzuladen.

Programm-Highlights

  • Wildkräutererkennung: Lernt, wie man die 10 wichtigsten Wildkräuter sicher erkennt und von ähnlichen Pflanzen unterscheidet.
  • Inhaltsstoffe und Wirkung: Erfahrt mehr über die vielfältigen Inhaltsstoffe dieser Kräuter und ihre positiven Auswirkungen auf unseren Körper.
  • Praktische Rezepte: Ihr erhaltet köstliche Rezepte, mit denen ihr die gesammelten Wildkräuter in euren Speiseplan integrieren könnt.

Kosten

  • 15 Euro pro Person
  • 10 Euro für Pensionisten

Termine

Laufende Termine werden je nach Anzahl der Anfragen angeboten. Um an einer unserer Wanderungen teilzunehmen, bitten wir euch, eine Anfrage zu senden. Die aktuellen Termine werden dann individuell mit den Interessierten abgestimmt. Bitte sendet uns bitte eine Anfrage per E-Mail an natascha at soulpower.at oder ruft uns unter 0664 54 45 700 an. Termine findet ihr auch im Kalender oder im Newsletter

Nach Erhalt eurer Anfrage werden wir uns mit euch in Verbindung setzen und gemeinsam einen passenden Termin finden.

Diese Wildkräuterwanderung verspricht nicht nur eine Bereicherung eurer Ernährung, sondern auch eine tiefere Verbindung zur Natur.

Wir freuen uns darauf, mit euch die faszinierende Welt der Wildkräuter zu erkunden!

Herzliche Grüße,

Natascha & Andrea

Wildkräuterwanderungen mit Natascha & Andrea

1.10.Wildkräuter Wanderung Gaaden 500

 

Wildkräuter Kalender

wildkraeuter kalender

Anfragen

Anmeldung