Herzlich willkommen!

Kuan Yin, auch bekannt als Guanyin oder Avalokiteshvara, ist eine wichtige Figur im Buddhismus und wird als Bodhisattva des größten Mitgefühls verehrt.

Ihr Ursprung liegt im Mahayana-Buddhismus, insbesondere in China.

Gemäß den Legenden und Erzählungen wird Kuan Yin oft als weibliche Gottheit dargestellt, obwohl sie in einigen Traditionen auch als männlich angesehen wird. Es wird gesagt, dass sie aus dem Mitgefühl des Bodhisattva Avalokiteshvara geboren wurde, um den Menschen zu helfen, das Leiden zu überwinden und spirituelles Wachstum zu erreichen.

Es gibt viele Geschichten über Kuan Yin, die ihre Güte, Barmherzigkeit und spirituelle Weisheit betonen.

Eine bekannte Geschichte erzählt, wie sie aufgrund ihres Mitgefühls und ihrer Selbstlosigkeit sogar bereit war, in der Hölle zu bleiben, um die Leiden der Seelen zu lindern. Ein weiteres bekanntes Bild von Kuan Yin zeigt sie mit tausend Armen, die sie einsetzt, um allen Wesen zu helfen und ihre Gebete zu hören.

Die Verehrung von Kuan Yin hat viele Vorteile für die Gläubigen. Ihr Mitgefühl wird als heilend und tröstend angesehen, und man glaubt, dass sie bei Schwierigkeiten und Leid Unterstützung bietet. Menschen wenden sich oft an sie für Trost, Schutz und spirituelle Führung. Es heißt, dass sie auch bei der Verwirklichung von Wünschen und bei der Entwicklung von Mitgefühl und Weisheit helfen kann.

Insgesamt steht Kuan Yin als Symbol für das größte Mitgefühl und wird von vielen als spiritueller Führer und Beschützer angesehen. Ihre Verehrung und ihr Einfluss erstrecken sich über verschiedene Kulturen und Religionen hinweg und haben einen tiefgreifenden Einfluss auf die spirituelle Praxis und das Verständnis von Mitgefühl in der buddhistischen Tradition.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von ɢᴜᴀɴ ʏɪɴ (@guanyin.the.goddess.of.mercy)

Hier widmen wir uns dem faszinierenden Thema von Kuan Yin, dem Bodhisattva des größten Mitgefühls, und der transformative Kraft des Da Bei Zhou Mantras, welches auf 84.000 Krankheiten heilsam wirken kann.

Wir laden dich herzlich ein, dich mit uns auf eine Reise der inneren Transformation zu begeben und das Da Bei Zhou Mantra gemeinsam mit uns zu chanten.

Wer ist Kuan Yin, der Bodhisattva des größten Mitgefühls?

Kuan Yin ist eine zentrale Figur des Buddhismus und wird als Bodhisattva des Mitgefühls verehrt. Sie verkörpert die höchste Form der Liebe und des Mitgefühls für alle Lebewesen. Kuan Yin wird oft als eine Bodhisattva des Trostes und der Fürsorge angesehen, die uns in schwierigen Zeiten beisteht und uns auf unserem spirituellen Weg begleitet.

Sie kommt in Ihrer Güte und Weisheit und will uns mit Ihren 1.000 Händen und 1.000 Augen helfen.

Die transformative Kraft des Da Bei Zhou Mantras

Das Da Bei Zhou Mantra, auch bekannt als das Mantra des Großen Mitgefühls, ist ein kraftvolles Werkzeug zur Heilung und Transformation. Es besteht aus einer Reihe von heiligen Silben und Klängen, die eine tiefgreifende Wirkung auf Körper, Geist und Seele haben. Durch das Chanten dieses Mantras können wir unsere spirituelle Verbindung zu Kuan Yin und dem großen Mitgefühl stärken und gleichzeitig die Selbstheilungskräfte unseres Körpers aktivieren.

Unterstützung bei der Transformation von 84.000 Krankheiten

Das Da Bei Zhou Mantra besitzt eine außergewöhnliche Fähigkeit zur Transformation von Krankheiten. Es wird gesagt, dass es die Transformation von 84.000 Krankheiten unterstützt. Diese Zahl symbolisiert nicht nur die Vielzahl von Krankheiten, sondern auch die vielfältigen Herausforderungen und Leiden, mit denen wir in unserem Leben konfrontiert werden können. Durch das regelmäßige Chanten des Da Bei Zhou Mantras können wir uns auf allen Ebenen heilen und unsere Gesundheit wiederherstellen.

Einladung zum Chanten des Da Bei Zhou

Wir möchten dich herzlich dazu einladen, sich uns anzuschließen und das Da Bei Zhou Mantra zu chanten.

Gemeinsam können wir eine Atmosphäre des Friedens und der Heilung schaffen, während wir uns mit der transformativen Energie von Kuan Yin verbinden.

Egal, ob du bereits mit dem Chanten vertraut bist oder es zum ersten Mal machst, jeder ist willkommen, teilzunehmen.

Wir suchen zurzeit noch einen passenden Ort. Zurzeit chanten wir es online täglich um 7:30 bis 8:00 – wir freuen uns auf Vorschläge frü ein regelmässige Chanten an einem Ort im Raum Baden/Mödling! Mede dich, wenn du etwas kennst bei Natascha!

Bringe deine Offenheit und dein Herz mit und lass uns gemeinsam das Da Bei Zhou Mantra chanten, um das größte Mitgefühl in uns zu entfalten und die Heilung auf allen Ebenen zu unterstützen.

Wir freuen uns darauf, dich begrüßen zu dürfen.

Anmeldung bei Natascha Ljubic

Mantra der Kuan Yin

Schließt die Augen und hört euch das Mantra Video hier an!

Wenn ihr gesundheitlichen Herausforderungen habt, probiert es aus!

Guan Yin hat größtes Mitgefühls für eure Herausforderungen!

Sie hört das Leid überall auf der Welt und kommt mit ihren 1.000 Hände & 1.000 Augen um allen, die sie rufen, zu helfen.

Nan Mo Guan Yin

Setze dich vor das Video, schließe die Augen und entspanne!

Herz Sutra

Das Herz-Sutra oder Sutra der höchsten Weisheit gehört zu den bekanntesten buddhistischen Mahayana-Sutras.

Es gehört zu den kürzesten der Prajnaparamita-Texte und gilt als ihre Essenz.

Es hilft Krankheiten, Anhaftungen und vieles mehr zu transformieren.

Probiert es aus und schreibt mir wie es auf euch wirkt!

 

Schnelles Da Bei Zhou chanten

Viele Millionen von Menschen in der Geschichte haben das Da Bei Zhou Mantra bereits gesungen.

Die spirituelle Kraft dieses Mantras und der 87 Buddhas ist sehr groß. 

Es wird gesagt, dass das Da Bei Zhou 84.000 Krankheiten bei der Heilung unterstützen kann.

Mantra des größten Mitgefühls

Da Bei Zhou auf YouTube anhören

Singt es und spürt die beruhigende Wirkung auf den gesamten Körper! Es gibt viele Varianten, z.B.: 

Aus Österreich gesungen (Duett: 2 Damen)

Auf Englisch von Dr.Sha gesungen

Auf Chinesisch von einer Frau gesungen

Traditioneller Gesang auf Chinesisch

Da Bei Zhou Mantra

Mantra auf Spotify hören

Das Kuan Yin Mantra Da Bei Zhou kann man auch auf Spotify hören.

Kostenlos anhören auf Spotify

 

Textvorlage

Hier kann man den Text des Mantras: Da Bei Zhou (pdf.) – herunterladen.

Fragen? Kontaktiere uns!

Kontakt

Telefon

0664 54 45 700

E-Mail

natascha@soulpower.at

Wann?

Wöchentlich