Was ist ein Tao Soul Reading?

Als zertifizierter Tao Soul Communicator der Tao Academy habe ich die Berechtigung mich mit der Akasha Chronik (dein Lebensbuch befindet sich dort) zu verbinden um Menschen zu helfen. Auch können sich andere Seelen, wie nahestehende Heilige melden und mir Hinweise bei einem persönlichen Gespräch mit dir geben, damit du die Ursache deiner Herausforderung erkennst.

Dein persönliches Anliegen?

Deine persönliche Herausforderung im Leben kann verschiedene Aspekte des Lebens betreffen, wie z.B.

  • berufliche Schwierigkeiten mit Arbeitskollegen
  • gesundheitliche Herausforderungen (verschiedene Krankheiten)
  • Probleme in Beziehungen in der Familie und mit Freunden und vieles mehr…

Beratung

Gemeinsam finden wir einen Weg, deine physischen, mentalen, emotionalen oder seelischen Beschwerden zu transformieren, damit dein Leben wieder lebenswert wird.

Ablauf

Durch ein persönliches Coaching finden wir die Lösungsansätze und bringen mehr Freude in dein Leben.

Kostenfreies Erstgespräch

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme zur Vereinbarung eines kostenfreien Erstgespräches online, per Telefon oder persönlich.

Kontakt

Natascha Ljubic

0664 54 45 700

natascha at soulpower.at