Liebe und Vergebung sind der Schlüssel für mehr Liebe, Frieden und Harmonie in deinem Leben und in deinem Herzen. Somit auch in deinem Leben.

Mehr Frieden und Harmonie im Leben

Ich lade Dich ein, mehr Frieden und Harmonie durch diese entspannende Musik (hohe positive Aussagen) und das wiederholte Singen von Liebe, Frieden und Harmonie (Chanten) zu erleben! Manches Mal sind wir nicht in Liebe, Frieden und Harmonie, weil uns jemand nervt, ärgert, irritiert oder uns etwas Negatives, wie Krankheit, Unfall etc. zugestoßen ist. Wir können durch gezieltes um Vergebung bitte, das Herz in den Ausgleich bringen und somit noch mehr Liebe, Frieden und Harmonie in uns spüren.

Atemtechnik

Kraftvoller wird es wenn wir die visuelle Kraft mit der Atemkraft kombiniert einsetzen und goldenes Licht einatmen. Auch das heilsame Feld der Tao Kalligrafien, die hier präsentiert werden, kann die Wirkung verstärken. Besonders, wenn man zuvor eine Vergebungsübung macht.

Vergebungsübung

Dein Herz ist das Kernorgan in deinem Leben. Ohne Herz gibt es kein Leben. Wenn Dein Herz voller negativer Emotionen wie Wut, Besorgtheit, Angst oder Trauer ist, werden diese negativen Informationen (Gedanken, Worte und Handlungen) deinen Alltag beherrschen. Wenn dein Herz voller positiver Emotionen, wie Liebe und Mitgefühl ist, wird dein Leben dies auch widerspiegeln.

Du kannst nach außen hin viel besitzen und erreichen: Wenn Du die Beziehung zu Deinem Herzen und zu Deiner Seele verloren hast, könnte es sein, dass du dich isoliert, einsam oder sogar depressiv fühlst. Ich lade Dich ein, mehr Frieden und Harmonie durch eine Vergebungsübung zu erleben!

Körperkraft

Lege eine Handfläche unterhalb des Bauchnabels auf Deinen Unterbauch und die andere Handfläche auf dein Herz oder ein Körperteil, der Schmerzen verursacht. Bitte mache die Vergebung vom Herzen aus und nicht mit dem Geist.

Seelenkraft oder Sag-Hallo-Anrufung:

Mein geliebtes Herz, oder ein Körperteil, das schmerzt. Ich liebe, ehre und wertschätze dich und ich danke dir, dass du deine täglichen Aufgaben erfüllst und mein Leben in deiner Funktion unterstützt. Du hast die Kraft dich selbst zu heilen, bitte mache deine Sache gut, danke!

Liebe alle meine göttlichen und Tao Quellen Schätze, Anordnungen, Segnungen und Übertragungen, die ich vom Himmel erhalten habe…..

Liebes Göttliche, Tao, die Quelle, alle meine spirituellen Väter und Mütter, liebes mein himmlisches Team, welches mir seit meiner Geburt zur Seite steht. Liebe alle besondere Heilige mit Namen rufen, die man kennt oder die einem Nahe stehen,… z.B. geliebter Medizin Buddha, Jesus, Mutter Maria,….

Man kann auch Lichtübertragungen aus den Büchern von Dr.Sha einschalten und bitten die Vergebungsübung zu unterstützen.

Bitte spreche diese Worte mit Aufrichtigkeit und Demut aus deinem Herzen.

All Ihr lieben Seelen, die durch einen Fehler, den ich oder meine Ahnen & Nachfahren in diesem oder in einem vergangenen Leben begangen haben, verletzt wurden, und das schließt Menschen, Tiere, Umwelten und Mutter Erde ein, ich liebe Euch.

Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen Seelen, die wir verletzt haben.

Bitte vergebt meinen Ahnen und mir.

Um Eure Vergebung zu erhalten, werde ich dienen, anderen Menschen, Tieren, der Gemeinschaft, Mutter Erde,… dienen/ helfen und chanten bis mir vergeben ist. Ich danke für Eure Vergebung.

So solltest Du um Vergebung für Deine Fehler bitten. Sie müssen Deine Ahnen mit einbeziehen, da Du wie jeder Mensch, einen Teil des positiven als auch negativen Karmas der Ahnen in Dir trägst. Es nennt sich Ahnenkarma. Stelle es Dir als Dein genetisches oder geerbtes Karma vor. Es umfasst nicht nur die Ahnen in diesem Leben, sondern auch die Ahnen aus all Deinen vergangenen Leben.

Alle Menschen und alle Seelen, die mich in vergangenen sowie in diesem Leben verletzt haben,

Ich liebe, ehre und wertschätze und vergebe euch vollständig.

Es ist mir eine Ehre, Euch meine vollständige Vergebung anzubieten.

Danke.

Geisteskraft

Das goldene Licht der Vergebung umhüllt Dich, Deine Ahnen und alle Seelen, die Du nun aufgerufen hast. Visualisiere die folgende Animation aus diesem Video:

Video auf YouTube ansehen

Klangkraft

Chante für ein paar Minuten im Stillen oder laut ein Mantra, wie z.B.

das göttliche Liebe, Frieden und Harmonie Lied:

Ich liebe mein Herz und meine Seele,

Ich liebe die ganze Menschheit

Liebe, Frieden und Harmonie

Liebe, Frieden und Harmonie

oder

Ich vergebe euch, bitte vergebt mir /uns.

Liebe, Frieden und Harmonie, Liebe, Frieden und Harmonie, Liebe, Frieden und Harmonie, Liebe, Frieden und Harmonie …..

oder

wenn man eine Übertragung aus dem Buch:

Göttliche heilende Hände (grünes Buch) gelesen hat und somit als immerwährenden Schatz ins sich trägt, z.B. „göttliche Vergebung“

Dann den Namen der Übertragung anrufen und einschalten und den Namen chanten, und das Licht visualisieren in dem Bereich, wo man sich Transformation wünscht.

Unterbreche hier das Lesen und chante nun für fünfzehn Minuten.

Übe häufig, es gibt keine zeitliche Einschränkung.

Lerne diese Übung und übe es – je öfter, desto besser.

Am Ende (nach 15.min oder länger..) sagst du:

Ich danke allen Seelen, die mir vergeben haben.

Ich werde weiterhin um Vergebung bitten, bis ihr mir /uns vollständig vergeben habt/wurde.

Hao, Hao Hao (alles wird gut auf Mandarin Chinesisch)

Danke. Danke. Danke.

Gong Song, Gong Song, Gong Song. (Bitte kehrt alle wieder zurück).

Bringe mehr Liebe, Frieden und Harmonie in dein Leben

Liebe und Vergebung sind der Schlüssel für mehr Liebe, Frieden und Harmonie in deinem Leben und in deinem Herzen.

Höre, chante und verbreite das kostenfreie Liebe, Frieden und Harmonie Lied:

https://lovepeaceharmony.org/resources