Liebe, Frieden und Harmonie

„Der Sinn des Lebens ist es, zu dienen.“ sagt Dr.Sha, ein chinesischer Arzt der westlichen und der traditionell chinesischen Medizin. Er sagt, dass die Liebe alle Blockaden schmilzt. Wenn wir mehr Liebe in unseren Herzen und Seelen kultivieren würden, könnten wir eine Welt der Liebe, des Friedens und der Harmonie erschaffen und ein glücklicheres und gesünderes Leben führen. Er hat die Love Peace Harmony Foundation gegründet, um die Menschen einzuladen, zu entdecken, wie sie mehr inneren Frieden und Freude finden können. Diese Non-Profit Organization, stellt das kostenfreie Lied: „Liebe, Frieden und Harmonie“ und drei Tao Kalligrafien kostenfrei dafür zur Verfügung. 

Singen

Die Love, Peace Harmony Organisation möchte das kostenfreie Liebe, Frieden und Harmonie Lied weiter verbreiten. 

In dem Video wird es von vielen Menschen weltweit in mehr als 23 Sprachen gesungen. Hier kann man den Liedtext als pdf herunter laden.

Ziel ist es, dass bis 2030 1,5 Milliarden Menschen das Lied gemeinsam singen, um das Bewusstsein hin zu mehr Liebe, Frieden und Harmonie zu verändern.

Seniorenheim

Wir bieten kostenfreie monatliche Übungen und Meditationen im Seniorenheim in Mödling bei Wien, an.

 

Die Teilnehmer berichten über bessere Durchblutung ihrer Füße und Gliedmaßen. Wir freuen uns, wenn sich die Teilnehmer danach ausgeglichener und voller Energie fühlen.

 

Habt ihr auch eine Idee, wo man es anbieten könnte? 

 

Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme!

Singen

Hier im Video könnt ihr die deutsche Version von Liebe, Frieden und Harmonie auf YouTube anhören.

 

Wir singen das Lied jeden Di, 19:00-20:00 im LEZ Baden

Sagt das Liebe bitte euren Freunden weiter. Insbesonders jenen, denen es nicht gut geht.

 

Das Lied entspannt durch die überaus positiven Informationen viel Transformation. Die Stiftung freut sich über freiwillige Spenden!

Liebe, Frieden und Harmonie Kalligrafien

Die drei Tao Kalligrafien Liebe, Frieden und Harmonie (Xiang Ai, Ping An, He Hie) und das Lied stammen von www.lovepeaceharmony.org