Da Bei Zhou chanten  

Da Bei Zhou chanten

Hallo

Mein Name ist Natascha Ljubic, ich wohne bei Wien, Österreich und bin seit 2022 Small Group Leader im Kuan Yin Linienhalter Trainings Programm der Tao Academy.

Ich möchte dabei helfen, damit das Da Bei Zhou Mantra der Kuan Yin mehr gesungen & verbreitet wird.

Ich suche nach Leuten, die mir dabei helfen wollen!

Ich lade alle, die das Mantra chanten können, zu meiner bestehenden Kuan Yin Chanting Gruppe am Samstag 14:30-15:30 an.

Einerseits verstärken wir so das Feld und wir multiplizieren die Kraft zur Transformation unserer Anliegen, zweitens möchte ich das Treffen nutzen um Ideen auszutauschen, wie wir in unseren Regionen das Da Bei Zhou verbreiten können. 

Bitte ladet auch eure Freunde ein, damit wir gemeinsam das Da Bei Zhou chanten.

Wenn Kuan Yin Botschaften an uns übermitteln möchte, stelle ich mich gerne zur Verfügung.

Brauchst du Hilfe?

Brauchst du Hilfe mit Facebook, Instagram, YouTube, TikTok oder brauchst du eine Webseite?

Ich mache seit mehr als 20 Jahre Online Marketing und nutze beruflich zahlreiche soziale Medien.

Ich biete Beratungen, Trainings, Coaching und Vorträge gerne dazu an.

Meine berufliche Webseite als Unternehmerin findest du unter www.NataschaLjubic.at

Du kannst gerne jederzeit ein kostenfreies Erstgespräch via Zoom buchen!